Team 2018 | DJs, Lehrer, Künstler, Spezials

Wir sind im Gespräch mit verschiedenen DJs und Lehrern, die Aktualisierung erfolgt voraussichtlich im Januar/Februar (hier noch das Team der Veranstaltung Arezzo 2017). Unser internationales Team wird uns mal wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm bieten. Das Programm und das Team entwickelt sich kontinuierlich und wir aktualisieren regelmäßig.
(Änderungen unter Vorbehalt)

DJs

Für die täglichen Milongas am Tage und in der Nacht laden wir erfahrene DJs ein, die uns mit ihrem Gespür für die jeweilige Stimmung im Tanzfluss halten und mit einem abwechslungsreichen Programm fast keine Wünsche offen bleiben.

Lehrer

Euch erwartet ein Zusammenspiel von Tango als zentraler Baustein gepaart mit Pilates (Förderung des Zentrums), Feldenkrais (Sensibilisierung der Selbstwahrnehmung) & Yoga. Die Kombination von Tango und Körperarbeit ermöglicht euch einen tiefen Zugang zu eurem Körper und zum Tango. Alle Lehrerinnen & Lehrer stehen während der TangoSafari auch für Privatstunden zur Verfügung.

Tangolehrer

Körperarbeit

Rhytmus & Musikalität

Massage

 

Candela Ramos & Adrián Luppi – Tango

Candela und Adrián lernten sich 2014 in Spanien kennen und begannen sofort intensiv miteinander zu tanzen und am Tango zu forschen. Wir freuen uns dass wir die beiden für die TangoSafari gewinnen konnten.

Candela begeisterte sich bereits als kleines Kind für Contemporary Dance und entwickelte schnell den Traum später einmal professionelle Tänzerin zu werden. Im Alter von 15 Jahren kam sie in Ihrer Heimatstadt Buenos Aires in Kontakt mit dem Tango Argentino und entdeckte die Freude daran gemeinsam mit einem Partner zu tanzen.

Cecilia Piccinni & Rolando Valdivia – Tango

Cecilia and Rolo have met some years ago in the milongas in Buenos Aires and have been dancing socially since then.
In the last few months, they decided to put their knowledge together to exchange it and create an interesting mix during the performances as well as in the classes. Their  unique styles on their own make of this couple an interesting match.
They will be touring around Europe in 2017 for the first time together!

Majo Martirena & Rodrigo Fonti – Tango